Schriftgröße

grer kleiner zurcksetzen

Tusculum-Fitness-Wellness

TUSCULUM

Termine

FITNESS:::: Spinning

 

  Indoor Cycling

 

Spinning

 

mit einem Pulsmessgerät garantiert ein äußerst effizientes Training. Das Herz ist der wichtigste Muskel des Körpers. Es dient als Messgerät des gesamten Organismus und sagt uns, wie schnell man z.B. Rad fährt und wie schnell man seine Energie verbraucht. Es zeigt uns unsere physische Verfassung. Durch Training mit der Pulsuhr wird dies alles in Form einer Zahl zusammengefasst.

Wir trainieren zusammen in der Gruppe, in verschiedenen Trainingszonen. Die tiefen Zonen fördern aktive Erholung und Fettverbrennung.
Die mittleren Zonen steigern Ausdauer und Leistungsvolumen. Wir trainieren also in 1,5 Stunden unser Herz-Kreislaufsystem. Lasst Euch überraschen wie Euer Körper auf die verschiedenen Wegstrecken reagiert!

Unser Tipp: Besonders Spinning wird von den Krankenkassen bezuschusst, denn es ist sehr Gelenk schonend und dabei besonders gut für die Ausdauerfitness.

Spinningplan

 

© T U S C U L U M | IMPRESSUM

63571 Gelnhausen - Hailer • Spielacker 32 im Gewerbegebiet

Wir haben 39 Gäste online